we know how the
rabbit runs.
Wenn Sie jetzt denken „It´s not your ernst“, haben Sie Recht und wir Ihre Aufmerksamkeit. Mit über 15 Jahren Erfahrung als professionelle Medienagentur haben wir uns zwei Dinge immer behalten: Den Spaß an unserer Arbeit und den Ehrgeiz, uns am Ergebnis dieser Arbeit messen zu lassen. Wir sind Macher.
Unsere Philosophie.
„Hier wäre es üblich steve Jobs zu zitieren. Aber wir zitieren Steve Jobs nicht.
Wir sind macmyday.“
(Unbekannter Verfasser)
echte menschen.
Natürlich arbeiten wir dafür Ihr Produkt, Ihre Marke oder Ihre Botschaft an den Mann zu bringen, klar. In erster Linie aber arbeiten wir für Menschen.
Und dazu gehört für uns ein ehrlicher, offener und respektvoller Austausch. Wir erlauben es uns bei jedem Projekt mitzudenken, deutsch (gerne auch englisch oder fränkisch) mit Ihnen zu sprechen und ehrlich zu sein.
Für uns als erfolgreiche Agentur bedeutet das, uns nicht größer zu machen als wir sind und Ihnen nichts von bunten Einhörnern in wichtig klingender Agentursprache zu erzählen. Außer wenn Sie das möchten, der Kunde ist König.
Echte rabatte und ganz viel gratis. Nö.
Wann haben Sie eigentlich das letzte Mal Ihre Preise gewürfelt?
Sehen Sie, genau darum geht es.
Sie können sich bei uns darauf verlassen, dass wir das auch nicht tun. Zu einem fairen Miteinander gehört es einfach, für eine gute Arbeit fair bezahlt zu werden. Unsere Kunden konnten sich schon immer darauf verlassen, vor jedem Projekt zu wissen welches Budget wir dafür einplanen.
Das liegt auch daran, dass wir nicht an unbezahlten Pitches teilnehmen, um mit ein paar anderen Agenturen „mal zu zeigen“ an was die Agentur, die den Auftrag schon erhalten hat, noch alles denken müsste. Derartige Kosten müssen wir also schonmal nicht an unsere Kunden verteilen. Einer der Gründe, weshalb unsere Stundensätze noch nie für Entsetzen gesorgt haben.
unser luxus.
Wir haben Spaß an unserer Arbeit – seit über 15 Jahren.
Und das hat einen guten Grund:
In dieser langen Zeit haben wir uns den Luxus erarbeitet, Projekte, von denen wir nicht überzeugt sind, freundlich ablehnen zu können. Im Umkehrschluss können wir es uns erlauben Menschen zu begleiten, die uns begeistern aber zu Beginn Ihrer Geschichte noch nicht das Budget für eine professionelle Medienagentur haben. Das macht uns zwar nicht reich aber ziemlich zufrieden.
wir wissen was wir können.
Unser Schwerpunkt liegt in der Planung und Entwicklung von Onlinelösungen. Darin sind wir richtig, richtig gut. Profis eben.
Je nach Auftrag und Umfang eines Projektes ist es die Aufgabe einer Agentur mit Profis zusammenzuarbeiten, die richtig, richtig gut in Ihrem Bereich sind. Grafiker, Fotografen, Künstler – wir verfügen über ein großes Netzwerk dieser Profis und koordinieren als Agentur die Zusammenarbeit, wenn wir in einem Bereich an unsere Grenzen stoßen. Auf deutsch: Wir wissen auch, was wir nicht können.
Übrigens….
„Es ist ganz schwierig, Produkte für Zielgruppen zu entwickeln.
Sehr oft wissen die Menschen gar nicht was sie wollen. Bis du es ihnen gezeigt hast.“
(Steve Jobs)
von uns gemacht.
spieglein, spieglein,
… nee. Machen Sie sich selbst ein bild.
Lernen Sie uns einfach persönlich kennen. Ein Anruf genügt und wir verbeinbaren gerne mit Ihnen einen Termin in unserer Agentur und sprechen mit Ihnen unverbindlich über Ihre Ideen, Wünsche und unsere Lösungsvorschläge.